 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 | Projekte |
|
|
Projekte
|
Höhepunkte:
2003: 10-jähriges Clubjubiläum 2008: 15-Jähriges Clubjubiläum 2011: 18. Clubgeburtstag - Tag der offenen Tür
Projekte der letzten 5 Jahre: Frühjahr 2006: Osterprojekt gemeinsam mit der Jugendhilfe Nordwestbrandenburg Sommer 2006: " Mein Körper, wie erhalte ich ihn gesund" in Arendsee - gemeinsam mit der Jugendhilfe Nordwestbrandenburg Sommer 2007: "Sport gegen Gewalt" in der Landessportschule Lindow Sommer 2008: "Achtsamkeit und Anerkennung" im Internationales Jugenddorf Gut Gnewikow Sommer 2009: "Risikokompetenz Sucht" in Arendsee gemeinsam mit der Suchthilfe Prignitz e.V. in Arendsee Sommer 2010: "Man ist, wie man isst"- Essstörungen bei Jugendlichen/in Arendsee Herbst 2010: "Risikokompetenz Sucht" Klettertour nach Tecklenburg gemeinsam mit der Suchthilfe e.V. Beteiligung an der 675- Jahrfeier von Glöwen 3.06.- 5.06. 2011
Sommerprojekt 2011: Liebe, Freundschaft, Sexualität im Jugendalter / Fahrt nach Arendsee
Ferienspiele
Beteiligung am Prignitzer Kinder und Jugendtag in Wolfshagen
Mitgestaltung von "Rock im Stall in Klein Leppin"
Prignitzer Jugendtage
Alle 2 Jahre findet im Landkreis Prignitz der "Prignitzer Jugendtag" statt. Geplant und durchgeführt wird er vom Kreisjugendring Westprignitz e.V. Viele freie und öffentliche Träger, sowie Jugendverbände beteiligen sich an diesem Tag und erfüllen ihn mit Leben, so auch der Jugendclub Glöwen
Halloweenpartys sind mittlerweile zur jährlichen Tradition geworden. Unterstützt werden wir dabei von den Koordinatoren des Prignitzsommers.
Clubolympixx
ist eine Juxolympiade, die bisher 2X stattgefunden hat. Hier können sich die Teilnehmer in verrückten Disziplinen, wie Handyweitwurf, Schiffefalten .... messen.
Ferienspiele In jeden Ferien außer Weihnachten gibt es ein abwechslungsreiches Angebot. Die Palette reicht von basteln, baden fahren, Tretboot fahren, Zelten am Club bis zum Kinobesuch oder Schlittschuhlaufen.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |